News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Chemiekalienschutzanzug
Chemiekalienschutzanzug
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaCSA von Trellchem2 Beiträge
AutorOliv8er 8L., Erlenbach / Bayern522468
Datum18.11.2008 20:28      MSG-Nr: [ 522468 ]5073 x gelesen

Hallo Leute,

wer von Euch besitzt in seiner Wehr CSA´s von Trellchem? Wo habt ihr sie her , und wo bezieht ihr Ersatzteile für diese CSA´s ,falls ihr schon mal welche gebraucht habt.
Wir haben unsere von Interspiro und scheinbar ist diese Firma stark im Stress. Wir haben schon zweimal CSA wegen Defekten eingeschick und jedesmal dauert es Wochen bis sich jemand von der besagten Firma meldet und den Defekt bekannt gibt und einen Preis dazu hat. Danach dauert es auch noch ein paar Wochen bis der Defekt behoben ist und CSA wieder bei uns eintrifft.
Meine Frage an euch gibt es noch ander Firmen die Trellchem in Deutschland vertreten?

Schöne Grüsse aus Erlenbach am Main

Oliver Ludwignull



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.11.2008 20:28 Oliv7er 7L., Erlenbach
 18.11.2008 20:31 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig

0.020


CSA von Trellchem - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt