alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Landesfeuerwehrverband
Vorbeugender Brandschutz
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaNeuartiger Dachmonitor ?9 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r L8., Hilpoltstein / Franken (Bayern)523052
Datum21.11.2008 16:44      MSG-Nr: [ 523052 ]5213 x gelesen

Hallo,
Chef, Chef, ich weiß was! Im Keller brennt noch Licht! Ich habs auch angelassen, damit Sie`s mir glauben! Petze, Petze! ... (... Grenzenlose Aufzählung weiterer ironischer Antwortmöglichkeiten)

Geschrieben von Andre CasperBis auf den Schlauch ist da keiner gesichert.
Und wie sichert ihr euch denn, wenn ihr von eueren LFs Dachbeladung entnehmt, Mit der DL drüber oder was? Und wie sichert ihr euch auf der
Steckleiter?
Oder wer sichert das San-Personal an der Absturzkante?
So wie das BKA im www nach bestimmten Schmuddelseiten ausschau hält, sollte der der DFV baldmöglichst eine UVV-Verstoß-Taskforce vorhalten, die das WehrWeitWeb nach eben diesen schlimmerhaftigen Dingern durchforstet und endlich mal ratzekahl aufräumt mit diesen Verbrechern! Ich unterhalt mich übrigens auch des Öfteren mit unserem Webmeister und mach ihn aufs eine oder andere aufmerksam, deswegen hab ich aber bestimmt noch nicht alle Fehler auf den Heimpäitschen meiner jetzigen und ehemaligen Wehren gefunden. Aber, jeder kehr vor seinem Tor, da ...

Übrigens, bei Bauchschmerzen hilft ab und zu eine tüchtige Portion Rizinus, dann ist auch ein zu langer Aufenthalt vorm PC zur Fehlersuche ausgeschlossen. Weitere Allheilmittel: hier!

Grüßla,
der Franzl ausm Feuerwehrkindergarten


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Hilpoltstein
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.11.2008 15:54 Andr7e C7., Korbach
 21.11.2008 16:44 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein
 21.11.2008 16:53 Olaf7 T.7, Dortmund
 21.11.2008 16:59 Mike7 G.7, Schorfheide OT Lichterfelde
 21.11.2008 18:39 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 22.11.2008 01:56 Patr7ik 7G., Heyersum
 21.11.2008 18:01 Andr7e C7., Korbach
 21.11.2008 16:46 Jürg7en 7K., Nittenau
 21.11.2008 16:57 Mike7 G.7, Schorfheide OT Lichterfelde

0.165


Neuartiger Dachmonitor ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt