alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAb welchem Wert einer Rot-Grünschwäche wird man nicht mehr eingestellt2 Beiträge
AutorStef8ano8 M.8, Siegen / NRW524515
Datum27.11.2008 22:58      MSG-Nr: [ 524515 ]4821 x gelesen

Hallo, ich weiß das es schon einige Thread mit den Themen Rot Grün Schwäche gibt aber ich hab nichts gefunden was die Werte angeht. Bei mir wurde gestern nachdem ich die Zahlen aus den vielen Punkten nicht erkennen konnte und ich dann an diesen Anomoloskop musste, ein Wert von 1,8 ermittelt.Kann mir einer sagen wie schlecht das ist???? Der Augenarzt meinte das der Wert sooo schlecht garnicht wäre , aber wie sieht das der Amtsarzt???? Gibt es Richlinien in dem Bereich??



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.11.2008 22:58 ., Siegen
 03.12.2008 16:53 Step7han7 T.7, Erlensee

0.111


Ab welchem Wert einer Rot-Grünschwäche wird man nicht mehr eingestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt