News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaRealitäten (war: Zukunft des Feuerwehr-Forums)2 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen530083
Datum24.12.2008 12:46      MSG-Nr: [ 530083 ]4293 x gelesen

Geschrieben von Klaus Bethgewarum sagt man den Leute nicht einfach: "Haltet Euch an Recht und Gesetz oder ich wehre mich!" Was in verschiedenen Formen bis hin zur Beschwerde beim Gemeindedirektor erfolgen kann.

Ich kenne Leute die haben das gemacht und sind genau deswegen nicht mehr in der Feuerwehr. Und deie Bürgermeister haben in den Fällen sogar mitgespielt.

Geschrieben von Klaus BethgeOder aber sagen: "Weißt Du was? Such Dir einen neuen Clown für Deinen Zirkus!"
SO idealistisch kann ich gar nicht sein, als dass ich mir meine Würde nehmen ließe


Du kennst die Antwort, die solche "Führungskräfte" darauf geben?


Das Schlimme ist, daß sie damit all zu oft Erfolg haben und andere, nennen wir sie mal kritische Stimmen, mit solchen abschreckenden Beispielen oftmals für länger zum Schweigen bringen.


"Mehr als 130 Jahre Problemlösung haben nicht das Problem gelöst, sondern eine Institution geschaffen, die inzwischen selbst ein Problem ist. Dieses Dilemma kann so wenig aus sich gelöst werden, wie sich ein Hammer hämmern kann." (Prof. Dr. W.R. Dombrowski)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.12.2008 12:09 Klau7s B7., Isernhagen Zukunft des Feuerwehr-Forums
 24.12.2008 12:46 Marc7 D.7, Bad Hersfeld
 24.12.2008 12:56 Dani7el 7G., Überherrn

0.019


Realitäten (war: Zukunft des Feuerwehr-Forums) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt