alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Landesfeuerwehrverband
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDFV und LFV, war: Spiegelbild d. Gesellschaft, war: körperliche8 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg530768
Datum27.12.2008 17:11      MSG-Nr: [ 530768 ]4610 x gelesen

Moin!

Geschrieben von Florian BeschDanke für dir lustigsten Stücke aus diesem Pamphlet.

Ob das Zukunftsforum (zumindestens der digitale Teil) ernst gemeint war kann ich bis heute nicht abschätzen.


Liebe Leute, was wollt ihr eigentlich?

Der DFV ist die Spitzenorgansation der 16 LFV. Also gibt es zu allen Themen 16 bis zu verschiedene Ansichten. Die Ansicht des DFV muss also mindestens die Mehrheit aller 16 LFV vertreten und dabei kommt oftmals nur der kleinste gemeinsame Nenner heraus.

Das kann man toll oder blöd finden. Ich nehme es einfach mal so hin.

Ich habe dich persönlich übrigens beim Zukunftsforum nicht gesehen. Sonst hättest du vielleicht mitbekommen, dass dort ausgesprochen kontrovers diskutiert wurde und die Ergebnisse des Forums durchaus berücksichtigt wurden.

Ich hatte dort die Möglichkeit mich mit einigen Funktionären des DFV auszutauschen und war zT sehr positiv überrascht, auf welche Ansichten ich gestoßen bin. Die Diskussionsrunde der Politik war im Vergleich dazu z.B. eine einzige Enttäuschung und ein "Weiter so!"

Geschrieben von Florian BeschBin aber gespannt wann der DFV eine Kampange gegen den Klimawandel startet weil das jährliche lustige Feuerwehrskifahren in Gefahr ist.

Überflüssige Polemik! Was kann man bitte gegen richtigen Feuerwehrsport haben?


Beste Grüße Sven

Hamburgs Freiwillige Feuerwehr im Netz www.feuerwehr-hamburg.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.12.2008 16:14 Flor7ian7 B.7, Völklingen Spiegelbild d. Gesellschaft, war: körperliche und geistige Eignung
 27.12.2008 17:11 Sven7 K.7, Hamburg
 27.12.2008 17:19 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 27.12.2008 17:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.12.2008 17:24 Sven7 K.7, Hamburg
 29.12.2008 10:06 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 29.12.2008 10:20 Sven7 H.7, Ibbenbüren
 29.12.2008 20:19 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 29.12.2008 20:24 Sven7 H.7, Ibbenbüren

0.163


DFV und LFV, war: Spiegelbild d. Gesellschaft, war: körperliche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt