alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaOldtimertreffen in Remagen - Kripp am 07.06.20091 Beitrag
AutorAchi8m G8., Remagen / Rheinland/Pfalz533929
Datum07.01.2009 23:10      MSG-Nr: [ 533929 ]4535 x gelesen

Wir sind eine Stadtteilwehr von Remagen und feiern 2009 unser 100 jähriges Jubiläum. Vom 05.-07.Juni 2009 wird in Kripp gefeiert. Dazu wollen wir gerne eine historische Ausstellung organisieren. Wir dachten hierbei in erster Linie an alte Feuerwehrfahrzeuge, aber auch an alte Pumpen. Hat jemand welche mit dem er im Juni 2009 an den schönen Rhein kommen möchte und sein Fahrzeug oder Pumpe bei uns ausstellen würde. Unsere Oldtimerausstellung findet am Sonntag 07.06.2009 ab 11.00 Uhr statt. Näheres findet Ihr auf unserer Internetseite. Der Link vom Forum aus scheint nicht zu funktionieren. Die Adresse ist aber richtig. Interessenten können sich aber auch übers Forum direkt mit mir in Verbindung setzen. Ich schicke Euch auch gerne eine schriftliche Einladung.
Gruß Achim

www.feuerwehr-kripp.de



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.01.2009 23:10 Achi7m G7., Remagen

4.992


Oldtimertreffen in Remagen - Kripp am 07.06.2009 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt