News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Leitfaden VU PKW | 52 Beiträge | ||
Autor | Fran8k E8., Diepersdorf / Bayern | 535512 | ||
Datum | 14.01.2009 20:19 MSG-Nr: [ 535512 ] | 17321 x gelesen | ||
Infos: | ||||
frage mal bei Autoliv nach. Die produzieren die meisten dieser Systeme in Dtld. Lt. Autoliv hatten früher die ersten Airbag PKW (Porsche / Mercedes) für den US Markt sehr lange Entladezeiten. Damit die Autos noch nach 30 Minuten us-film typisch noch eine Schlucht hinabstürzen konnten und trotzdem der Airbag funktioniert. Was niemand weiß, ist wie intakt sind die zum Airbag führenden Kabelstränge? Liegt Plus an, weil der Strang durch den Crash zerstört wurde? | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|