News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaEinsatzfahrzeug Leasen7 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY539501
Datum29.01.2009 12:45      MSG-Nr: [ 539501 ]5206 x gelesen

Hallo Krischa,
Hallo Forum,

meines Wissens können Feuerwehrfahrzeuge in Bayern nicht geleast werden.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das einzige Bundesland, wo ich was zum Thema "Leasen" gefunden habe und wo das erlaubt ist, ist Schleswig-Holstein.
Aber auch hier lasse ich mich gerne belehren.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner


Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.01.2009 12:21 Kris7cha7 H.7, Untersiemau
 29.01.2009 12:25 Stef7an 7A., Poing
 29.01.2009 12:45 Anto7n K7., Mühlhausen
 29.01.2009 18:58 Hara7ld 7K., Augsburg
 29.01.2009 19:19 Chri7sti7an 7F., Wernau
 29.01.2009 19:40 Chri7sti7an 7T., Delmenhorst
 28.06.2009 13:51 Chri7sti7@n 7P., ein Badner im Rheinland

0.258


Einsatzfahrzeug Leasen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt