| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Einsatzfahrzeug Leasen | 7 Beiträge | ||
| Autor | Anto8n K8., Mühlhausen / BY | 539501 | ||
| Datum | 29.01.2009 12:45 MSG-Nr: [ 539501 ] | 5206 x gelesen | ||
Hallo Krischa, Hallo Forum, meines Wissens können Feuerwehrfahrzeuge in Bayern nicht geleast werden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Das einzige Bundesland, wo ich was zum Thema "Leasen" gefunden habe und wo das erlaubt ist, ist Schleswig-Holstein. Aber auch hier lasse ich mich gerne belehren. Mit kameradschaftlichen Grüßen Anton Kastner Aus gegebenem Anlass: Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu. Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles) | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|