alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaPetition im Bundestag für Warnsystem im Kat-S4 Beiträge
AutorMarc8us 8G., Schleiz / Thüringen544240
Datum17.02.2009 23:49      MSG-Nr: [ 544240 ]4017 x gelesen
Infos:
  • 18.02.09 Katastrophenschutz - Neuaufbau vom 20.01.2009

  • Hallo Forum,

    auf der Seite E-Petition können Bürger zur Zeit eine Petition in den deutschen Bundestag einbringen, der sich mit dem Aufbau eines Warnsystems für den Katastrophenfall beschäftigt.

    Interessant, da dieses Thema schon in der Öffentlichkeit diskutiert wurde.
    Mit genug Zeichnern muss sich der Bundestag nun mit diesem Thema befassen. Also stimmt für diese Petition.

    Der Verfasser verlangt, dass sich der Bund diesem Thema annehmen muss und seine Verantwortung nicht auf die Gemeinden abwälzen darf.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung.

    Marcus

    P.S.
    Verzeiht bitte, aber die Seite läuft (zumindest bei mir) sehr langsam. Aber dafür kann ich nun wirklich nichts.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     17.02.2009 23:49 Marc7us 7G., Schleiz
     26.08.2009 07:16 Dani7el 7W., Iserlohn
     26.08.2009 11:21 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
     26.08.2009 11:30 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

    1.372


    Petition im Bundestag für Warnsystem im Kat-S - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt