alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaBad Orb: 1 Toter bei VU mit RTW4 Beiträge
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen553532
Datum15.04.2009 07:20      MSG-Nr: [ 553532 ]3316 x gelesen
Infos:
  • 15.04.09 Bericht Osthessennews.de
  • 15.04.09 HR Online
  • 15.04.09 Fuldainfo - Newsportal

  • Traurige Unfallbilanz - 3 Tote in Hessen

    Drei Tote und drei Schwerverletzte - das ist die Bilanz von drei Unfällen in Hessen. In Bad Orb rammte ein Rettungswagen einen Toyota. Dabei starb eine 84-jährige Frau in dem Auto. Drei weitere Insassen wurden schwer verletzt. Die Sanitäter waren mit Blaulicht und Sirene auf dem Weg zu einem Einsatz - beide kamen mit leichteren Verletzungen davon. Einen weiteren tödlichen Unfall gab es in Neuhof in Nordhessen - dort starb ein 68 Jahre alter Mofa-Fahrer nach einem Zusammenprall mit einem BMW. In Bad Schwalbach im Rheingau-Taunus-Kreis verunglückte ein Motorradfahrer. Er war in einer Kurve gestürzt und gegen ein Eisentor gerutscht.

    Quelle: FFH


    MkG, Erwin

    --
    Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     15.04.2009 07:20 Erwi7n P7. M7., Bad Soden a. Ts.
     15.04.2009 09:15 Jan 7P., Gelnhausen
     15.04.2009 09:16 Mich7ael7 T.7, Butzbach
     16.04.2009 17:17 Jan 7P., Gelnhausen

    0.146


    Bad Orb: 1 Toter bei VU mit RTW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt