News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAufsichtsbehörden (war: Neue Dienstkleidung NRW ab 01.05.2009!)1 Beitrag
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW556090
Datum27.04.2009 23:06      MSG-Nr: [ 556090 ]3998 x gelesen

Mahlzeit!

Geschrieben von Thomas Edelmannda bleibt schon mal ab und an ein Euro für Dienstkleidung übrig. Und die Rechtsaufsicht hat bestimmt auch noch ihre Hebelchen an denen sie drehen kann.

Wenn man sich überlegt, an welchen Hebelchen die Ausichtsbehörden in den letzten Jahren (nicht) gedreht haben: Schlimm wäre es, wenn sie die einheitliche Dienstverkleidung so durchsetzen würden!

Deshalb wird man den Erlass auch umsetzen.

so wie die FwDV7, oder die FwDV3?

Gruß,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.04.2009 22:25 Thom7as 7E., Nettetal Neue Dienstkleidung NRW ab 01.05.2009!
 27.04.2009 23:06 Henn7ing7 K.7, Dortmund

0.007


Aufsichtsbehörden (war: Neue Dienstkleidung NRW ab 01.05.2009!) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt