alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaFlammgard Jacke3 Beiträge
AutorJörg8 J.8, Weiden i.d.Opf. / Bayern556674
Datum02.05.2009 08:07      MSG-Nr: [ 556674 ]5982 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Flammgard Jacke. Habe dieses Modell auf einer Tagung gesehen, weiß aber leider nicht un welches Modell es sich handelt.

Ich habe mich etwas im Internet umgeschaut aber leider nur dieses Modell gefunden:

*Klick*

Das ist leider nicht das Modell das ich meine, das was ich gesehen habe, war dicker und "ähnlich" einer Bomberjacke wenn man das so vergleichen kann.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und mir vielleicht mitteilen kann wo man diese Jacke oder Artikel von Flammgard bekommt.



MFG


Jörg Janka



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.05.2009 08:07 Jörg7 J.7, Weiden i.d.Opf.
 02.05.2009 08:31 Fran7k W7., Bendorf am Rhein
 07.05.2009 07:22 Sven7 H.7, Mönchengladbach

0.118


Flammgard Jacke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt