alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaProgrammierung Eurobos Romeo2 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Beeskow / Brandenburg561227
Datum01.06.2009 12:54      MSG-Nr: [ 561227 ]3793 x gelesen

hallo, folgendes problem bei der programmierung eines romeo: in der programmieranleitung steht nach frequenz und baudrate der punkt: "channel 5khz"! mit diesem punkt kann ich nicht so recht was anfangen, da das kanalraster ja bei 20khz liegt. also meine frage, was bedeutet das? ein weiteres problem ist, dass dieser punkt in der software nicht zu bearbeiten ist weil nicht da.
vielleicht ist ja ein warer romeo-guru unter euch der die passende antwort kennt. mkg....



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.06.2009 12:54 Mich7ael7 S.7, Beeskow
 01.06.2009 18:28 Bern7har7d G7., München

1.826


Programmierung Eurobos Romeo - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt