alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaCartoon gesucht3 Beiträge
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt563249
Datum11.06.2009 09:34      MSG-Nr: [ 563249 ]5692 x gelesen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Cartoon. Leider finde ich ihn nichtmehr und Google mag mich heute nicht.
Zu sehen sind vier kleine Bilder, oben löscht "simuliert" ein Feuerwehrmann mittel Löscher ein Schild mit der Aufschrift "Feuer" und dreht sich dann weg, weil "Feuer aus".
Unten steht er dann vor einem brennenden Auto, simuliert wieder, aber wundert sich am Ende, dass das Auto immernoch brennt.

Hat dazu jemand zufällig die Quelle parat?

Gruß
Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.06.2009 09:34 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 11.06.2009 10:03 Chri7sti7an 7H., Harmstorf
 11.06.2009 11:39 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg

0.178


Cartoon gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt