alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Institut der Feuerwehr - Name einiger Landesfeuerwehrschulen:

Institut der Feuerwehr NRW
Wolbecker Str. 237
D-48155 Münster
Fon +49 (0)251 - 3112 - 0
Fax +49 (0)251 - 3112 - 104
Web: www.idf.nrw.de
E-Mail: poststelle@idf.nrw.de

Institut der Feuerwehr Sachsen-Anhalt (IdF Sachsen-Anhalt)
Biederitzer Straße 5
39175 Heyrothsberge
Telefon: +49 39292 61-01
Telefax: +49 39292 61-649
E-Mail: idf@uni-magdeburg.de
Internet: http://www.idf.sachsen-anhalt.de/
RubrikTaktik zurück
ThemaVeranstaltungstipp, war:Welche FF in NRW nutzt Standardeinsatzregeln?2 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen564436
Datum17.06.2009 10:58      MSG-Nr: [ 564436 ]3742 x gelesen

Liebe Feuerwehrangehörige aus NRW (leider erstmal nur die)!

Nachdem ich vor einiger Zeit die Anfrage nach Standardeinsatzregeln in NRW gestartet hatte und dazu einige wenige und dazu noch sehr verschiedene Rückmeldungen bekam (danke nochmal), scheint es mir sinnvoll, hier (in Absprache mit der durchführenden Einrichtung) einen Hinweis auf folgende (für öff. FW-ler aus NRW kostenlsoe) Veranstaltung zu platzieren:

Tagesseminar "SER" am IdF NRW

Es sind noch ausreichend Plätze verfügbar.

Anmeldungen können über die Restplatzbörse erfolgen (wie gesagt: Zielgruppe ist NRW).

Ich bitte, die Werbung (ja, ich trage da auch selber vor) hier wohlwollend zu dulden, dieses Forum ist halt eienr der schnellsten Verbreitungswege, die wir haben.


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.06.2009 13:22 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf Welche FF in NRW nutzt Standardeinsatzregeln?
 17.06.2009 10:58 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 17.06.2009 14:27 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf

2.323


Veranstaltungstipp, war:Welche FF in NRW nutzt Standardeinsatzregeln? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt