alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Themaglimpflich: NEF vs Opel4 Beiträge
AutorJoch8en 8P., Mannheim / Baden-Württemberg566336
Datum26.06.2009 18:36      MSG-Nr: [ 566336 ]4693 x gelesen
Themengruppe:
  • Unfälle bei Fahrten mit Einsatzfahrzeugen bzw. auf der Fahrt zum zum Einsatz

  • Mannheimer Morgem: Ludwigshafen. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Notarztwagen und einem Pkw sind am Morgen in Ludwigshafen drei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Rettungsdienst mit Blaulicht unterwegs und fuhr über eine rote Ampel. Er stieß frontal mit einem Opel zusammen, der nach links abbiegen wollte. Der 33-jährige Fahrer des Notarztwagens, die 35-jährige Notärztin und der 19-jährige Opel-Fahrer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Sachschaden von etwa 10000 Euro. (red/pol)

    26. Juni 2009


    http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/artikel/regionalticker_26071.html


    Grüße aus Mannem
    Jochen

    Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
    Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     26.06.2009 18:36 Joch7en 7P., Mannheim
     26.06.2009 18:46 ., Baunach
     26.06.2009 18:53 Chri7sto7ph 7O., Alzenau
     27.06.2009 19:26 ., Baunach

    3.101


    glimpflich: NEF vs Opel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt