alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Innenangriff
RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehren in Taiwan - Infos über Einsatztaktiken gesucht4 Beiträge
AutorMarc8 M.8, Heidenheim a. d. Brenz / Baden-Württemberg567092
Datum29.06.2009 22:01      MSG-Nr: [ 567092 ]3023 x gelesen

Hallo Forum,

ich suche Informationen über die Taktik taiwanesischer Feuerwehren ( Truppstärke, Vorgehensweise, Fahrzeugkonzepte ).
Leider habe ich im Internet nicht das gefunden was ich suche. Es gibt zwar eine Menge Statistiken z.B. über Brände und Brandopfer in den größeren Städten aber ich habe nichts darüber gefunden wie vorgegangen wird ( Trupps wie in D oder eher amerikanisches "Truckwork", Angriffsleitungen vom Verteiler weg oder oder direkt von der Pumpe, was für Schläuche im IA usw ).

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Marc



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.06.2009 22:01 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz
 29.06.2009 22:15 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 29.06.2009 23:14 Mich7ael7 B.7, Freigericht-Somborn
 30.06.2009 17:50 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz

0.127


Feuerwehren in Taiwan - Infos über Einsatztaktiken gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt