alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGestern im richtigen Leben war: FRN, war: Dachbeschriftung3 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 567812
Datum03.07.2009 06:12      MSG-Nr: [ 567812 ]3552 x gelesen

Hatte eine sehr interessante Disskusion mit einem FA einer anderen Wehr. Dort will man ein FRN Konzept für den Innenangriff einführen das jenseits der Vorgaben ist.


Wäre ja eine tolle Sachen und so einfach.

Auf meinen Einwand hin das das doch überörtlich nicht passt, zumal die Feuerwehr defintiv eingebunden ist:

"Das sei egal Feuerwehr sei erstmal Gemeindesache und da sei es nur wichtig das es nur dort funktioniere.. "

Dann kam noch ZASÜ und Konsorten ins Spiel.

Ich weinte bitterlich.


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.06.2009 10:44 Ulri7ch 7C., Düsseldorf FRN, war: Dachbeschriftung
 03.07.2009 06:12 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 03.07.2009 08:59 Paul7 B.7, Neunkirchen / Saar
 03.07.2009 09:42 Dani7el 7G., Überherrn

0.130


Gestern im richtigen Leben war: FRN, war: Dachbeschriftung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt