News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKontaminationsnachweisgerät3 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Friedberg / Hessen569816
Datum13.07.2009 10:55      MSG-Nr: [ 569816 ]6002 x gelesen

Hallo,

da unser Kontaminationsnachweisgerät den Weg allen Irdischen gegangen ist, planen wir derzeit die Ersatzbeschaffung.

Nun ist mir im Netz mehrfach das Graetz Como 170 F über den Weg gelaufen, allerdings habe ich dazu keine Praxisberichte o. ä. entdecken können. Auch www. abc-gefahren.de hat nix ergeben.

Hat jemand von Euch das Gerät in Betrieb, kennt das Gerät überhaupt jemand?

Es scheint recht bedienerfreundlich zu sein, deshalb ziehen wir die Anschaffung in Betracht.

Vielen Dank

Andreas Bösch


Alles meine Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.07.2009 10:55 Andr7eas7 B.7, Friedberg
 13.07.2009 14:34 Sasc7ha 7W., Bad Schwalbach
 14.07.2009 08:42 Gerr7it 7S., Hückelhoven

0.234


Kontaminationsnachweisgerät - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt