alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrmagazin war: Feuerwehr Hamburg1 Beitrag
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 573321
Datum31.07.2009 00:15      MSG-Nr: [ 573321 ]3759 x gelesen

Geschrieben von Klaus Bethgees ist mir ein klitzeklein wenig zu viel "Boulevardstil"

Eben und deshalb durchaus in Richtung Bildzeitung.

Ich kaufe die immer für meine Frau und bin eigentlich regelmäßig enttäuscht wie wenig drin steht..

Geschrieben von Klaus Bethge
Diese Zeitschrift kann nur so gut sein, wie die Beiträge, die sie erhält. PUNKT.


Jein.. Es gibt sicherlich innerhalb der Redaktion auch eine Marschrichtung was die Beiträge angeht. Und die erinnert mich bei der Feuerwehrbravo immer mehr Richtung "höher, schneller, weiter"..

Jedes Fahrzeug das "das erste und einzigste" seiner Art ist wird als Revolution gepriesen. Das gilt auch für andere dubiose Techniken (COBRA).

Ausserdem fühle ich mich dort immer wie im Hausblatt der Feuerwehrindustrie.

Aber die Kolumnen der üblichen Verdächtigen, die mir meine Frau immer abend vorliest, die machen einiges wett.


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.07.2009 18:50 Klau7s B7., Isernhagen Feuerwehr Hamburg
 31.07.2009 00:15 Flor7ian7 B.7, Völklingen

0.114


Feuerwehrmagazin war: Feuerwehr Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt