| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Absturzsicherung an DL | 6 Beiträge | ||
| Autor | Chri8sti8an 8F., Fürth / Hessen | 575473 | ||
| Datum | 11.08.2009 23:22 MSG-Nr: [ 575473 ] | 2946 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Andreas Hohmann Wenn man es genau wissen will: Hersteller fragen! Betrachtet man allerdings die möglicherweise bei einem Sturz auftretenden Kräfte, wird sich wohl kaum ein Hersteller auf eine grundsätzliche Freigabe einlassen wollen... naja, gibt ja durchaus entsprechende "Galgen" für die Rollglissbefestigung... Link zum Bild Viele Grüße Christian Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr! besucht die Feuerwehr Steinbach "Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann" (Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891) | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|