News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaPKW mit Solardach war: ADAC initiiert Rettungskarte3 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H576833
Datum18.08.2009 16:35      MSG-Nr: [ 576833 ]3496 x gelesen

Hallo!

Wo wir gerade darüber
Geschrieben von Axel ToppUnd da ist die Rettungskarte - gerade im Zuge der kommenden alternativen Antriebe - eine wertvolle Hilfe und Unterstützung. Auch computerunterstützte Hilfen sind gut, nur hier habert es eben noch mir der Fahrzeugidentifikation.
reden.
Weiss jemand schon ob bei diesem PKW ähnliches droht wie bei den Solaranlagen auf den Dächern? Gerade was das Stromlos schalten angeht bei einem VU.

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel" target="_blank">FF Negernbötel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.08.2009 12:46 Axel7 T.7, Altdorf ADAC initiiert Rettungskarte
 18.08.2009 16:35 Hauk7e H7., Negernbötel
 18.08.2009 16:44 Jörg7 R.7, Steppach
 18.08.2009 16:46 Paul7 H.7, Bremen

0.547


PKW mit Solardach war: ADAC initiiert Rettungskarte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt