alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSchnittbild FPN4 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz580728
Datum05.09.2009 21:58      MSG-Nr: [ 580728 ]5319 x gelesen

Guten Abend,

für Ausbildungszwecke benötige ich ein Schnittbild einer FPN. Im Netz gibts zwar ein paar, auf denen erkennt man nach dem vergrößern nix mehr. Hat jemand zufällig was Brauchbares auf der Platte und wäre bereit mir das zur Verfügung zu stellen?
Danke!


MfG
Daniel

Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.09.2009 21:58 Dani7el 7M., Jockgrim
 05.09.2009 23:15 Lars7 T.7, Oerel
 06.09.2009 11:29 Dani7el 7M., Jockgrim
 06.09.2009 10:03 Jan-7H. 7L., Hilter a.T.W.

0.117


Schnittbild FPN - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt