News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Grundgesetz
RubrikÜbung zurück
ThemaBei Feuerwehrübung acht Kinder verletzt1 Beitrag
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW581469
Datum08.09.2009 23:38      MSG-Nr: [ 581469 ]3950 x gelesen

Quelle: Bild Online
DIENSTAG, 08. SEPTEMBER 2009, 22:47 UHR

Bei Feuerwehrübung acht Kinder verletzt

Chemnitz (dpa) - Bei einer Feuerwehrübung in Sachsen sind acht Kinder verletzt worden. In einem leerstehen den Plattenbau war die Simulation eines Brandes mit starker Rauchentwicklung geplant. Dabei gab es aus bisher ungeklärter Ursache eine schwere Explosion. Die Fensterscheiben und andere Trümmerteile des Plattenbaus wurden herausgeschleudert und trafen mehrere Kinder, die der Übung zusehen wollten.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.09.2009 23:38 Wilh7elm7 S.7, Kierspe

0.012


Bei Feuerwehrübung acht Kinder verletzt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt