alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSuche Dichtungsteller für Niederschraubventil von Metz für Vorbaupumpe2 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Tholey-Sotzweiler / Saarland584850
Datum29.09.2009 21:07      MSG-Nr: [ 584850 ]5513 x gelesen

Hallo Leute,

am Samstag ist bei unserer Jahreshauptübung
der Dichtungsteller vom Niederschraubventil
an der Vorbaupumpe von unserem LF 8
abgefallen. Weiss jemand ob die Dichtung
geklebt oder festgschraubt ist und wo ich
noch Ersatzteile bekomme? ich habe auch bilder vo der dichtung nur bekomme das hier mit dem hochladen nicht hin.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruss flo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.09.2009 21:07 Flor7ian7 S.7, Tholey-Sotzweiler
 29.09.2009 21:36 Manf7red7 R.7, Wartmannsroth

0.107


Suche Dichtungsteller für Niederschraubventil von Metz für Vorbaupumpe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt