alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Grundgesetz
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaHätte hier ein Rauchmelder die Familie retten können2 Beiträge
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW588787
Datum24.10.2009 12:21      MSG-Nr: [ 588787 ]3340 x gelesen

wieder ein Todes Kind und zwei Verletzte.

Hätte hier ein Rauchmelder die Familie retten können.

Fragen über Fragen...

Quelle: Bild online:
Dreijähriger stirbt bei Feuer
Ein drei Jahre alter Junge ist bei einem Wohnungsbrand in Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) am frühen Morgen gestorben. Ein Nachbar hatte das Feuer bemerkt und die Bewohner des viergeschossigen Mehrfamilienhauses alarmiert, teilte die Bonner Polizei mit. Die Mutter des kleinen Jungen und ein sechsjähriger Bruder konnten sich in Sicherheit bringen. Sie erlitten Rauchgasvergiftungen. Für den Dreijährigen kam jedoch die Hilfe zu spät. 60 Einsatzkräfte bekämpften die Flammen. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

Link


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.10.2009 12:21 ., Kierspe
 24.10.2009 13:54 Thom7as 7H., Borsdorf

0.115


Hätte hier ein Rauchmelder die Familie retten können - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt