alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Grundgesetz
RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuer – Mutter wirft Jungen aus Fenster-Wohnhausbrand-Süderbrarup(SH)2 Beiträge
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW591087
Datum08.11.2009 19:05      MSG-Nr: [ 591087 ]2912 x gelesen

SONNTAG, 08. NOVEMBER 2009, 17:53 UHR

Feuer – Mutter wirft Jungen aus Fenster

Eine Mutter hat in Süderbrarup (Schleswig-Holstein) ihren Sohn (4) durch einen Wurf aus dem Fenster vor einem Feuer gerettet. Der Junge hatte beim Spielen im Kinderzimmer seine Matratze in Brand gesteckt. Das Feuer breitete sich derart schnell aus, dass die Mutter ihren Sohn nur noch retten konnte, in dem sie ihn durch das Fenster in die Arme von Anwohnern warf. Auch die Frau sprang anschließend aus dem Fenster im ersten Stock. Sie verletzte sich dabei leicht, ihr Sohn blieb unverletzt. Nach Schätzungen der Feuerwehr entstand ein Sachschaden von 200 000 Euro.
QUELLE: BILD ONLINE


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.11.2009 19:05 ., Kierspe
 08.11.2009 19:45 Timo7 S.7, Busdorf

1.525


Feuer – Mutter wirft Jungen aus Fenster-Wohnhausbrand-Süderbrarup(SH) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt