Rubrik | Techn. Hilfeleistung |
zurück
|
Thema | Rettungsleitfäden | 19 Beiträge |
Autor | Chri8s M8., Velbert / NRW | 591380 |
Datum | 10.11.2009 12:18 MSG-Nr: [ 591380 ] | 7211 x gelesen |
Infos: | 28.06.09 Rettungsleitfaden VW
|
Es geht um die Vollständigkeit der Unterlagen. Da man meiner bescheidenen Meinung nach doch zumindest zusehen sollte, dass diese eben zumindest die größtmögliche Aussagekraft erreichen.
Geschrieben von Ulrich Cimolino nicht sonderlich sinnvoll ist. Da reichen ein paar Beispiele, um zu zeigen, was man daraus erkennen kann.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt in die Nesseln setze: Herr C., bei allem absolut vorhandenn Respekt! Genau das reicht nicht!
Schere laut firmeninternem Rettungsleitfaden bei Renault schonmal an der B-Säule angesetzt?
Die gesamte B-Säule bei der aktuellen Renault-Palette gilt laut Firmenaussage als ungünstiger Bereich!!
Bei Citroen das Gleiche für die C-Säule. (sogar gefährlicher Bereich)
Geschrieben von Ulrich Cimolinodas Grundwissen ist nicht, das Auswendiglernen aller LEitfäden, sondern wie man damit umgeht...
und das wiederum bedingt nicht, dass ich das irgendwo schonmal gesehen habe oder zumindest weiß, wovon die Rede ist?
Von "Auswendig Lernen" wollte ich nicht anfangen, Sensibilisierung auf Unterschiede ist wohl eher passend.
Liebe Grüße (no offence!!)
Chris
Ich bin nicht die eigene Meinung!! Ich putze hier nur!
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 28.06.2009 20:36 |
|
Sasc7ha 7W., Markranstädt |
| 28.06.2009 20:40 |
|
., Bockenheim | |