News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaTestphase: eMail-Benachrichtigung im Feuerwehr-Markt3 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg591854
Datum13.11.2009 10:11      MSG-Nr: [ 591854 ]3105 x gelesen
Infos:
  • 14.11.09 Eingabeformular für die Suchworte im Feuerwehr-Markt
  • 13.11.09 Feuerwehr-Markt
  • 13.11.09 Feuerwehrfahrzeug-Markt

  • hallo,

    Ich erweitere gerade den Feuerwehr-Markt mit einer eMail-Benachrichtigung. Mit der kann jeder User sich über neue Anzeigen informieren lassen.

    Er gibt dazu seine eMail-Adresse und bis zu zehn Stichwörter ein. Kurz nach Mitternacht bekommt der User dann eine Mail in der alle neue Anzeigen die zu den Stichwörtern passen aufgelistet sind. Die Mail wird natürlich nur bei mind. einem Treffer verschickt.

    Ich suche jetzt User die diese neue Funktion testen wollen. Wer mir da helfen möchte kann mir einfach eine Mail mit bis zu zehn Stichwörtern zusenden. Ich trag diese dann manuell ein. Die Benachrichtigung wird dann automatisch kurz nach Mitternacht angestossen.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     13.11.2009 10:11 Jürg7en 7M., Weinstadt
     14.11.2009 20:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
     16.11.2009 20:11 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.016


    Testphase: eMail-Benachrichtigung im Feuerwehr-Markt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt