News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaFeuerwehren in der Zukunft? war Info-Abend in Osnabrück2 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg593068
Datum20.11.2009 13:59      MSG-Nr: [ 593068 ]4089 x gelesen

Hallo Mike, Hallo Forum,

Geschrieben von Mike GanzkeWo werden wir in 10 Jahren stehen, gibt es dann nur noch Vereine oder privatrechtliche Organisationen die den Fortschritt vorantreiben?Vielleicht da wo wir vor 150 Jahren schon einmal standen?
Die Gefahren- Abwehr der Öffentlichenhand funktionierte nicht mehr und private Kräfte taten sich zur Gefahrenabwehr zusammen.
Zurück zu den Wurzeln der Freiwilligen Feuerwehren!

Gruß
Michael

PS: Ja, ich habe Jehova gesagt.


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.11.2009 14:03 Mike7 G.7, Schorfheide OT Lichterfelde Info-Abend in Osnabrück
 20.11.2009 13:59 Mich7ael7 B.7, Münsingen
 20.11.2009 23:05 Flor7ian7 B.7, Völklingen

0.767


Feuerwehren in der Zukunft? war Info-Abend in Osnabrück - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt