alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaOffshoreeinsatz der Cuxhavener Höhenretter1 Beitrag
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen594337
Datum30.11.2009 14:16      MSG-Nr: [ 594337 ]3488 x gelesen
Infos:
  • 30.11.09 Bericht vom NDR

  • Die Cuxhavener Höhenretter mussten in der vergangenen Woche mit einem Marinehubscharuber zum Offshorewindpark "Alpha-Ventus" ausrücken. Ein Arbeiter war dort verunfallt.

    Bericht


    MfG Thomas

    ------------------------------------------------------------------------
    Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

    Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

    Meine Homepage



    ICQ-Nummer: 436-445-709


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     30.11.2009 14:16 Thom7as 7W., Norden

    0.097


    Offshoreeinsatz der Cuxhavener Höhenretter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt