alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaInformationsveranstaltung 'Lebensrettung für Lebensretter' von Dräger3 Beiträge
AutorEric8 P.8, Hohentengen a.H. / Baden Württemberg594505
Datum01.12.2009 10:36      MSG-Nr: [ 594505 ]3244 x gelesen

Hallo zusammen,

da ja schon einige Dräger Veranstaltungen Lebensrettung für Lebensretter (erfolgreich ? ) über die Bühne gegangen sind, wollte ich mal die Erfahrungen von einigen Usern hören. War jemand von euch dabei ?
Bin 2010 auch in Freiburg mit dabei - gibts etwas worauf man achten sollte / mitnehmen sollte ?


Danke im voraus.

Gruß Eric

P.S: Ist noch jemand in Freiburg aus dem Forum vertreten ?Link zu weiteren Infos


Das ist natürlich ausschließlich meine private und eigene Meinung !

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.12.2009 10:36 ., Hohentengen a.H.
 01.12.2009 11:52 Lars7 T.7, Oerel
 01.12.2009 12:39 ., Hohentengen a.H.

0.123


Informationsveranstaltung 'Lebensrettung für Lebensretter' von Dräger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt