alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaRTK 4 noch zu verwenden [war: Gebrauchte rtk 4 bzw. rtk 6 ex Polizei]2 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen601478
Datum06.01.2010 13:30      MSG-Nr: [ 601478 ]4321 x gelesen

Mh,

Geschrieben von Martin SchäferRTK 4 hat kein CE Zeichen (gab es damals nicht) und darf nicht mehr auf ein neues Fahrzeug verbaut werden.

ich meine da was mit einer fehlenden E1-Zulassung im Kopf zu haben, aber auch, das sich das inzwischen erledigt hat. Das mit dem CE-Kennzeichen hab ich bislang noch nicht gehört, zumal es hier m.E. Unterschiede zwischen in Verkehr bringen und schon vorhandenes benutzen gibt...

Wer kennt den aktuellen Sachstand?

Gruß, otti


"You can't be a real country unless you have a Beer and an airline. It helps if you have some kind of a football team, or some nuclear weapons, but at the very least you need a Beer!" Frank Zappa

Mehr über mich: http://www.otti-online.de/blog

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2010 13:02 Mart7in 7S., Flehingen Gebrauchte rtk 4 bzw. rtk 6 ex Polizei auch geeignet für FFW???
 06.01.2010 13:30 Matt7hia7s O7., Waldems
 06.01.2010 13:45 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf

0.108


RTK 4 noch zu verwenden [war: Gebrauchte rtk 4 bzw. rtk 6 ex Polizei] - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt