alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWer suchte Bilder vom ELW des Fire Department USAG Stuttgart1 Beitrag
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg601601
Datum06.01.2010 23:26      MSG-Nr: [ 601601 ]3762 x gelesen

Hallo,

welcher Forumsteilnehmer wollte von mir die Bilder von dem ELW des US Fire Department Stuttgart? Hatte es versprochen, finde jedoch den Vorgang nicht mehr. Falls sonst noch jemand Interesse hat natürlich auch .. RTW aus Alanya hätte ich auch noch im Angebot ...

Mail an: Gerh.Pfeiffer@t-online.de Stichwort US-ELW

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2010 23:26 Gerh7ard7 P.7, Stuttgart

2.664


Wer suchte Bilder vom ELW des Fire Department USAG Stuttgart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt