alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrik@fire zurück
ThemaZurück aus Haiti1 Beitrag
AutorJan 8S., Wallenhorst / 604363
Datum21.01.2010 21:05      MSG-Nr: [ 604363 ]4397 x gelesen

Hallo!

So, so langsam komme ich runter. Ich werde alles aufarbeiten und Erkenntnisse und Erfahrungen irgendie online präsentieren. Könnt auch gerne was fragen.

So sehr ich mich natürlich freuen würde, wenn ihr @fire ein wenig finanziell helfen würdet (der Einsatz ist noch nicht finanziert), ich möchte auch insbesondere auf den Spendenanruf der ISAR hinweisen, die insbesondere mit ihrer großen medizinischen Komponente dort unten großartiges geleistet hat:

ISAR

Und ich habe gesehen wie viel engagierte, gut ausgebildete und ausgestattete nicht staatliche Organisationen ausrichten können.

Mich bestärkt dies darin, den Weg weiter zu gehen. Und hier wäre es klasse, wenn wir noch mehr Mitstreiter finden, die ihn mit uns gehen. Ja, man muss in seine Ausrüstung und Ausbildung investieren, aber nach dieser Woche bin ich sicher: Es lohnt sich: Für diejenigen, denen wir und andere helfen können, aber es erweitert auch mal DEUTLICH den eigenen Horizont und relativiert so einiges im eigenen Alltag.

More to come.

Grüße, Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.01.2010 21:05 Jan 7S., Wallenhorst

0.111


Zurück aus Haiti - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt