News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikAtemschutz zurück
Thema[ Update 2010 ]Atemschutzwettkampf..2 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg610433
Datum18.02.2010 19:32      MSG-Nr: [ 610433 ]3051 x gelesen

Hallo,


nachdem mir die Tage erfreulicherweise die Ausschreibung des Folgewettbewerbes auf den Rechner geflattert ist......wollt ich den alten Thread mal neu erwärmen.......

Auch weil ich Ingo und Rainer persönlich kenne, und ich auch schon bei der FF Vockenhausen zu normalen Übungen zu Gast sein durfte:


Der Wettbewerb is ne feine Sache..um mal wieder zu den Grundsätzen der AGT-tätigkeit zu kommen, spass dabei zu haben...und auch....um einfach bei nem gemütlichen Colächen, Bierchen( jepp...muss und darf sein..), oder auch Äppler ( warum auch immer man aus Äpfeln sowas macht.. ;O) )sich auszutauschen.

Ich selbst und diejenigen meiner FF, welche letztes mal dabei waren, werden uns den Termin schon vormerken, und alles tun, dass uns nix dazwischen kommt....


Hoffentlich kann man in diesem Jahr die eine oder andere " Forumstruppe" kennenlernen....

achso...der Link: Forumstreffen 2010?


Grüsse

Hansi


Ein dezenter Hinweis an eventuelle "Petzen": Rennt ruhig zum Chef......der hat meine Beiträge schon vor euch gelesen....... :O)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.09.2009 08:32 Rain7er 7H., Eppstein Atemschutzwettkampf - Restplätze frei
 18.02.2010 19:32 Hans7i S7., Korntal-Münchingen
 20.02.2010 10:11 Ingo7 H.7, Vockenhausen

1.204


[ Update 2010 ]Atemschutzwettkampf.. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt