alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrreportagen aus dem TV6 Beiträge
AutorRich8ard8 M.8, Weinheim / BW615953
Datum25.03.2010 17:37      MSG-Nr: [ 615953 ]7063 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe letzt meine alten Videokassetten weggeschmissen. Jetzt ist mir aufgefallen das dort noch alte Rportagen von verschiedenen Feuerwehren drauf waren.
Ich erinnere mich an eine Sendung auf RTL mit dem Namen "Die Helden des Alltags", hier ging es um die Berufsfeuerwehr Dortmund. Ausserdem war noch eine Reportage von der BF Halle drauf. Eventuell gab es auch noch andere aber ich erinnere mich nicht mehr.

Meine Frage an euch ist nun, ob jemand von euch diese oder auch andere Feuerwehrreportagen noch in seiner Sammlung hat. Vielleicht sogar auf DVD und ich eine Kopie davon haben könnte. Eine andere Möglichkeite wäre wenn ihr mir verraten könntet wie ich noch dran kommen könnte...

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße

Richard Meier



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.03.2010 17:37 Rich7ard7 M.7, Weinheim
 26.03.2010 08:54 Step7han7ie 7G., Untergruppenbach
 26.03.2010 09:09 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 26.03.2010 11:25 Kim 7S., Hambergen
 26.03.2010 15:57 Pete7r L7., Frankenberg
 26.03.2010 12:26 Dani7el 7W., Schwäbisch Gmünd

1.049


Feuerwehrreportagen aus dem TV - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt