alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaIserlohn: Navi aus RTW geklaut während Patient im Wagen behandelt wird13 Beiträge
AutorJan 8P., Arnsberg / NRW618225
Datum06.04.2010 19:14      MSG-Nr: [ 618225 ]6308 x gelesen

Was ist nur mit der heutigen Gesellschaft los?

Eine Dreistigkeit: Berufsfeuerwehr wird während eines Einsatzes bestohlen

Iserlohn (Märkischer Kreis) Eine Dreistigkeit sondergleichen erlebte eine Rettungsdienstbesatzung der Berufsfeuerwehr Iserlohn in den frühen Morgenstunden des 04.04.2010.
Gegen 3:20 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Notfall im Bereich des Konrad-Adenauer-Rings alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle, sollte der Patient mit Hilfe der Trage in den Rettungswagen gelegt werden, damit weitere Maßnahmen durchgeführt werden können. Bei dem Versuch die Trage aus dem RTW zu holen, wurde die Besatzung von zwei südländischen Jugendlichen, die aus dem Bereich der Schauburg zu dem Ereignis geeilt waren, bei ihrer Arbeit gestört. Einer der Jugendlichen wollte sich auf die Trage legen. Der Jugendliche wurde durch die Besatzung des Feldes verwiesen. Nachdem der Patient im RTW weiter versorgt wurde, stellte einer der Besatzungsmitglieder aus dem Augenwinkel fest, dass sich jemand in der Fahrerkabine zu schaffen machte. Er stürzte sofort aus dem Fahrzeug um zu kontrollieren wer sich dort aufhielt. Als er die Fahrzeugtür aufriss, befand sich niemand mehr im Fahrzeug, er konnte aber im Scheinwerferlicht erkennen, dass eine Person in Richtung Saturn verschwand.
Bei der Kontrolle der Fahrerkabine wurde dann festgestellt, dass der Jugendliche das Navigationsgerät gestohlen hatte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Quelle:

http://www.dorfinfo.de/sundern/arnsberg-neheim/detail.php?nr=38570&kategorie=arnsberg-neheim


Dieser Post gibt nur meine ganz private Meinung wieder und steht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Organisationen, Institutionen, Firmen o.ä.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.04.2010 19:14 Jan 7P., Arnsberg
 06.04.2010 19:32 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 06.04.2010 19:56 Chri7sti7an 7H., Karlsruhe
 06.04.2010 20:16 Fran7k H7., Altenstadt
 06.04.2010 20:25 Chri7sti7an 7H., Karlsruhe
 06.04.2010 21:06 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 06.04.2010 21:31 ., Krefeld
 06.04.2010 21:46 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 06.04.2010 22:41 Andr7é S7., Essen
 07.04.2010 09:12 Patr7ick7 W.7, Albstadt
 07.04.2010 18:05 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 08.04.2010 09:32 Dori7s P7., Salzkotten
 08.04.2010 19:05 Marc7 S.7, Borken

0.182


Iserlohn: Navi aus RTW geklaut während Patient im Wagen behandelt wird - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt