alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Kreisbrandmeister
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Im Gerätehaus brennt noch Licht' oder 'geile Öffentlichkeitsarbeit'3 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg618832
Datum09.04.2010 00:44      MSG-Nr: [ 618832 ]5162 x gelesen

Ich möchte euch heute mal einen Artikel vorstellen der die Tage in unserem Heimatblatt vom 29.03.2010 erschienen ist.

Als der KBM den Artikel zugespiel bekommen hat war er so beeindruckt das er nachgefragt hat ob man ihn nicht auch im Spree-Neiße-Kurier (Zeitung der Kreisverwaltung) veröffentlichn kann.
Und er wurde auch auf die Seite des Kreisfeuerwehrverbandes gestellt.

Dazu muß ich noch sagen, das die Verfasserin des Artrikels die Sachgebietsleiterin Brandschutz unserer Stadt ist.

Unter uns muß ich vielleicht noch erklären das ein Mitglied unserer Stadtverordnetenversammlung, die (oder ihre Ausschüsse) oft auch in unserem Gerätehaus tagen, die Stadtverwaltung gefragt ha,t warum so oft im Gerätehaus abends noch Licht brennt. Naja vielleicht hätte man ja einfach nur mal reinkommen brauchen.

Gruß Ralf


www.ffw-drebkau.de

Das Gute an Feinden ist man weiß wo sie stehen, bei Freunden ist das anders. (Tom Clancy, Gnadenlos)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.04.2010 00:44 Ralf7 H.7, Drebkau
 09.04.2010 14:18 Mirc7o S7., Kamenz
 10.04.2010 23:05 Andr7eas7 H.7, Weißwasser

4.284


'Im Gerätehaus brennt noch Licht' oder 'geile Öffentlichkeitsarbeit' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt