alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUnterschiede mittl. Dienst Nds. und Hessen.BF Kassel3 Beiträge
AutorGogo8rje8 K.8, Göttingen / Niedersachsen620130
Datum13.04.2010 08:26      MSG-Nr: [ 620130 ]3740 x gelesen

Hallo an alle,
weiß jemand, ob es grundlegende Unterschiede zwischen den beiden Bundesländern für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst gibt bezüglich der Ausbildung.Sprich, wenn ich meine Ausbildung in Niedersachsen abgeschlossen haben, kann ich dann ohne Probleme nach Hessen wechseln?

Und dann hätte ich noch ne Frage an alle Wissenden.....was für ein Dienstplan hat die BF in Kassel.Gerne auch per pm.
Danke im voraus,
Gogo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.04.2010 08:26 Gogo7rje7 K.7, Göttingen
 13.04.2010 08:59 Seba7sti7an 7K., Ippinghausen
 13.04.2010 11:26 Gogo7rje7 K.7, Göttingen

0.112


Unterschiede mittl. Dienst Nds. und Hessen.BF Kassel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt