News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaStrahlenunfallreferat1 Beitrag
AutorLuis8 H.8, Langenfeld / NRW623621
Datum02.05.2010 21:05      MSG-Nr: [ 623621 ]2945 x gelesen

Guten Abend,
also ich bin muss/darf in Physik (Thema Strahlung) ein Referat über die Maßnahmen von Feuerwehr und Co im Falle eines Strahlenunfalls halten. Abgesehen zu einem kurzen Einblick in FWtechnik etc....wollte ich anhand eines fiktiven Einsatzes den Personalaufwand und den Einstazablauf usw. erklären. Da ich allerdings keine AAO und Einsatztaktiken zu diesem Thema kenne wäre meine Frage nun wie würde solch eine Alarmierung und der Einsatz in dt. Großstädten aussehen. (am besten Köln, Düsseldorf)
gruß, Luis


Dies ist meine persöhnliche Meinung- nicht die meiner Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.05.2010 21:05 Luis7 H.7, Langenfeld

0.006


Strahlenunfallreferat - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt