alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehreinsatzzentrale, in RLP von jeder Verbandsgemeinde (VG) vor zuhaltende ortsfeste Führungseinrichtung
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinsatzleitsoftware EDP für FEZen in RLP3 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz627235
Datum29.05.2010 18:34      MSG-Nr: [ 627235 ]4817 x gelesen

Hallo,

kennt bzw. benutzt jemand die Software EDP ?

Insbesondere interessiert mich die Nutzung in FEZen in RLP (und bitte keine Grundsatzdiskussion :-().

Ich habe sie jetzt mal in einer FEZ gesehen, die Kameraden waren sehr zufrieden, hab mir auch mal die DEMO runtergeladen und ausprobiert, konnte bisher noch nichts negatives finden.

Forensuche war leider nicht erfolgreich, hoffe nicht, das ich einen Beitrag übersehen habe....

Danke für eure Antworten.

Gruss
Ralf


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.05.2010 18:34 Ralf7 R.7, Kirchen
 29.05.2010 20:56 Andr7eas7 T.7, Sinzig
 29.05.2010 21:38 Mart7in 7L., Bad Wünnenberg

0.110


Einsatzleitsoftware EDP für FEZen in RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt