alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaPAB Helme2 Beiträge
AutorDirk8 H.8, Schlotheim / Thüringen629522
Datum14.06.2010 22:28      MSG-Nr: [ 629522 ]3801 x gelesen

Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit Helmen von PAB.

Habe auf der Interschutz den Stand gesehen und dort einen Fire HT 04 mal anprobiert.

Hat mir ganz gut gefallen, war angenehm zu tragen, recht leicht im Vergleich zum Rosenbauer Heros xtreme und der Preis sollte so um die 120,- Euro liegen.

Hat jemand schonmal so einen Helm länger als 2 min am Messestand getragen?

Ist das einen Alternative zu den üblichen "Verdächtigen" (Schuberth, Rosenbauer, Dräger, Auer)


Gruss aus Thüringen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.06.2010 22:28 Dirk7 H.7, Schlotheim
 14.06.2010 22:33 Jose7f M7., Dillingen / Saar

0.105


PAB Helme - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt