alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Wärmebildkamera
Grundgesetz
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaIF Star - Werbung in eigener Sache1 Beitrag
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW630301
Datum19.06.2010 19:27      MSG-Nr: [ 630301 ]3088 x gelesen

IF Star - Werbung in eigener Sache

Die Feuerwehr Kierspe hat den zweiten Platz gemacht, der Preis wurde am Deutschen Feuerwehrtag in Leipzig vergeben.

Die Feuerwehr Kierspe hat das Thema „Schadensminimierung“ eingereicht.
Link
Hier Bilder und Beschreibung von Leipzig
Link

Das Preisgeld die 3.000 Euro werde wie es sich gehört, nicht in Freibier umgesetzt, es soll für eine zweite WBK für den Sicherheitstrupp oder für die Ausbildung genutzt werden.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.06.2010 19:27 ., Kierspe

0.095


IF Star - Werbung in eigener Sache - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt