alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Thema2 THW´ler im Sudan entführt1 Beitrag
AutorJens8 K.8, Maintal / Hessen630809
Datum23.06.2010 15:07      MSG-Nr: [ 630809 ]2313 x gelesen

Gefährlicher Auslandseinsatz-Einsatz:

KHARTUM: Ein deutscher und ein niederländischer Entwicklungshelfer sind in der westsudanesischen Krisenregion Darfur entführt worden. Nach Angaben der Vereinten Nationen handelt es sich um zwei Mitarbeiter des Technischen Hilfswerkes (THW). In Agenturberichten heißt es, Unbekannte seien in der Stadt Nyala im Süden von Darfur auf das Gelände der Hilfsorganisation eingedrungen und hätten die beiden Geiseln genommen.

Quelle: Deutsche Welle

Hoffe, die beiden kommen schnell wieder frei. Solche Einsätze sind auch ohne negative "Highlights" fordernd genug.

Gruss Jens


Gruss

Jens

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.06.2010 15:07 Jens7 K.7, Maintal

2.200


2 THW´ler im Sudan entführt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt