alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaWieder ein Eigenunfall :-(5 Beiträge
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen633746
Datum14.07.2010 12:15      MSG-Nr: [ 633746 ]8032 x gelesen
Themengruppe:
  • Unfälle bei Fahrten mit Einsatzfahrzeugen bzw. auf der Fahrt zum zum Einsatz

  • Hallo

    In Barleben im Bördekreis ist am Morgen ein Feuerwehrauto auf einer Einsatzfahrt verunglückt. Wie ein Polizeisprecher MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT sagte, wurden zwei Feuerwehrleute verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Wegen des vollgefüllten Wassertanks soll das Fahrzeug in einer langen Kurve ins Schleudern geraten und umgekippt sein
    (Quelle:www.mdr.de)

    Ich wünsche den Kameraden gute Besserung.


    Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     14.07.2010 12:15 Pete7r L7., Frankenberg
     14.07.2010 12:24 Fabi7an 7R., Bad Kissingen
     14.07.2010 12:26 ., München
     15.07.2010 11:57 ., Frankfurt
     12.08.2010 18:31 Seba7sti7an 7W., Röbel/Müritz

    3.335


    Wieder ein Eigenunfall :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt