alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
Pressekonferenz
Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikEinsatz zurück
ThemaMehrere Brandstiftungen in Bonn, Mobile Wache wurde eingerichtet5 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz637772
Datum02.08.2010 21:00      MSG-Nr: [ 637772 ]6493 x gelesen
Infos:
  • 02.08.10 Bonn: Feuerwehr-Großeinsatz in der Innenstadt - Mutmaßlicher Brandstifter gefaßt - Erstmals mobile Feuerwache auf dem Münsterplatz
  • 02.08.10 WDR Mediathek - Bonner Kaufhaus-Brandstifter

  • Hallo,

    auch nicht unbedingt ein alltäglicher Einsatz, selbst für eine BF denke ich nicht.
    Link

    In der PK wurde gesagt, das eine mobile Wache aus Kräften der BF und FF eingerichtet wurde, würde man zu solchen Maßnahmen nicht besser ausschließlich BF-Kräfte verwenden.
    Ich denke hierbei an die Freistellung und evtl. Probleme mit dem Arbeitgeber ("Was, du stehst nur in der Innenstadt rum?"

    Gruss
    Ralf


    Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     02.08.2010 21:00 Ralf7 R.7, Kirchen
     02.08.2010 21:20 ., Thierstein
     02.08.2010 22:31 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     04.08.2010 19:37 Mark7us 7F., Bad Soden-Salmünster
     02.08.2010 22:40 Henn7ing7 K.7, Dortmund

    0.140


    Mehrere Brandstiftungen in Bonn, Mobile Wache wurde eingerichtet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt