alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaDatenbank zur Atemschutzverwaltung3 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hohenburg / Bayern642189
Datum28.08.2010 14:17      MSG-Nr: [ 642189 ]4213 x gelesen

Hallo,

ich suche eine Access-Datenbank oder Excel-Tabelle für die Atemschutzverwaltung, die zur Ergänzung des bestehenden Systems dienen soll und editierbar sein sollte.

Programme wie "Atem" oder "DB Atemschutzverwaltung" sind mir bereits bekannt und ich habe bereits die Forensuche benutzt.


Mit kameradschaftlichen Gruß
Florian S.


Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.08.2010 14:17 ., Hohenburg
 28.08.2010 19:46 Chri7sti7an 7M., Maintal
 29.08.2010 10:09 ., Hohenburg

0.126


Datenbank zur Atemschutzverwaltung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt