alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Normenausschuss Feuerwehrwesen im Deutschen Institut für Normung e.V. (DIN)
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaNormentwürfe/Einsprüche, war: Feuerwehrdenkweise2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW645148
Datum18.09.2010 18:14      MSG-Nr: [ 645148 ]2403 x gelesen

Geschrieben von Ralf RötterOk, und woher weiß ich, das da jetzt ne Norm für Feuerwehrs drinsteht?

Muss ich ständig schauen?


die Normentwürfe des FNFW im DIN werden in der Fachpresse bekannt gemacht, falls Jürgen die Benachrichtigung darüber vom DIN nicht als Pressevertreter bekommt, kann er da mal anfragen.
http://www.fnfw.din.de/cmd?workflowname=InitCommittee&search_committee=fnfw&contextid=fnfw


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.09.2010 13:35 Ralf7 R.7, Kirchen Feuerwehrdenkweise, war: Uli im TV
 18.09.2010 18:14 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 19.09.2010 11:23 Ralf7 R.7, Kirchen

0.112


Normentwürfe/Einsprüche, war: Feuerwehrdenkweise - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt