alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaFernstudium / Master - Baulicher Brandschutz und Sicherheitstechnik1 Beitrag
AutorThom8as 8W., Glauchau / Sachsen646422
Datum25.09.2010 20:22      MSG-Nr: [ 646422 ]3249 x gelesen

N'abend,

nachdem mir in den letzten Tagen die Zulassung zu o. g. Fernstudium an der TU Kaiserslautern (Link) zugegangen ist, wollte ich mal nachfragen, ob evtl. einer der Foranten

- auch zum 01.10.2010 das Studium aufnimmt,
- schon seit letztem Jahr dabei ist,
- in den vergangenen Jahren den gleichnamigen "Zertifikat-Studiengang" durchlaufen hat oder aber
- jemanden kennt, der eben dieses Studium durchläuft bzw. durchlaufen hat?


mit kameradschaftlichem Gruß

Thomas

P.S. Da es anscheinend notwendig ist - das ist alles meine eigene Meinung und nicht die irgend eines Anderen ...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.09.2010 20:22 Thom7as 7W., Glauchau

0.098


Fernstudium / Master - Baulicher Brandschutz und Sicherheitstechnik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt